Montag, 29. Juli 2013

Trillian

Hier ist er nun, der Trillian. Gestern ist er trocken geworden und durfte Model liegen. Die Farben sind richtig schön, gefällt mir gut und auch die Größe ist für mich perfekt. Nach dem Waschen ist die Wolle wunderbar weich geworden, hach. So mag ich das. Da freut man sich schon fast auf kühleres Wetter.
(Tuch Trillian von Martina Behm, Wolle Atelier Zitron, fast 200 gr)

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Zitron-Wolle find ich auch ganz toll - und deine Freude auf die kühleren Tage versteh ich ;)

Diese Schönheit möchte ja auch getragen werden!

Alles Liebe
nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wirklich gaaaanz toll geworden!!! Super schön Farben, viel Spaß beim Ausführen! ♥
GlG Claudi

saadiya hat gesagt…

Oh das ist wirklich ein tollen Tuch. Die Farben gefallen mir auch richtig gut. Dann kann der Herbst ja kommen :-D

Lg
Sissy

wollsocke hat gesagt…

....sieht total harmonisch schön aus...
liebe grüße
annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..wunderbarer Farbverlauf,das Tuch ist toll geworden!
LG Sonja

Wolke hat gesagt…

Der Trillian sieht super aus! Viel Freude damit. Und auch wenn Du Dein Tuch gerne tragen magst, hoffe ich doch, dass es noch dauert, bis es kühler wird ;-).

LG
Wolke

schäfchen silvia hat gesagt…

Hübscher Farbverlauf.

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
na, das sind ja ganz genau DEINE Farben. Sieht super aus!!

Liebe Grüße
Marry

Sigi hat gesagt…

Das Tuch in diesen Farben ist toll geworden :-)

LG Sigi

Nina hat gesagt…

Er ist Dir wunderbar gelungen. Toll. Sei liebst gegrüßt von Nina