Freitag, 12. Juli 2013

Upcycling - Jeansarmband

So oder so ähnlich habe ich irgendwo mal ein Jeansarmband gesehen. Da ich ja in letzter Zeit einige Hosen verarbeitet habe, hatte ich die Umschläge an den Beinen "übrig". Hieran dann nur das Schrägband genäht und mit einem KamSnap geschlossen, schon hat frau ohne viel Arbeit ein buntes Band. Da ich noch einige Hosenbeine habe und einiges an schönen Schrägbandresten nähe ich da bestimmt noch mehr von. Vielleicht probier ich auch mal, das noch zu betüddeln mit Knöpfen oder Häkelblümchen, mhhhh, mal überlegen.....

Ansonsten bin ich jetzt froh, dass das Wochenende da ist, die letzte Woche war doch etwas zugepackt mit Terminen, nun hab ich endlich wieder Kreativzeit! Macht es euch schön.

1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist sehr hübsch! Dazu noch ein geflochtes - perfekt! :-) ;-)
Wünsch dir ein kreatives Wochenende!!
GlG Claudi