Sonntag, 7. Juli 2013

Vorher - Nachher

 Diese Werbeschlüsselbänder nehme ich gern mit. Entweder kann ich die Verschlüsse anderweitig nutzen oder ich mach gleich neue Bänder dran. Gestern habe ich gleich 2 fertig gemacht, eines hat es nur auf das Bild geschafft (da war ich nicht schnell genug). 
Gefällt mir jedenfalls besser, als die olle Werbung...

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Ich mache auch gerne neue Bänder aus den Werbebändern, aber ich häkel ;-)
Ich kann leider nicht wirklich gut nähen bisher.

LG KaTe

Pami Style hat gesagt…

oh, was für eine geniale idee! das ich da noch nie draufgekommen bin...
vielen dank dafür, wunderschön!
lg pami

Birgit Olann hat gesagt…

Hallo Muschelmaus!
Ich erinnere mich an die vielen niedlichen Häkeltierchen und die Grannys bei dir!! So klasse umgestaltete Umhängebänder habe ich aber noch nirgends gesehen. (Mein Mann schleppt mir die auch öfter mal an und ich frage mich , und nun?).
Bis bald
Birgit

Inken hat gesagt…

Werbeschlüsselbänder nehme ich auch immer mit, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Entweder entstehen daraus dann neue oder man kann die Karabinerhaken und Bindeglieder noch für andere Sachen benutzen. Sehr nützlich!
Liebe Grüße sendet Dir Inken

Frau nima hat gesagt…

Gefällt mir auch viel besser - tolle Weiterverwendung für die doofen Werbedinger ;) Und vieeel schöner!

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Gute Idee! Von den Teilen fliegen hier auch einige rum ;-) Aber irgendwie trägt die hier eh niemand.
GlG Claudi

Little Polish hat gesagt…

Das sieht ja super aus :)
Liebste Grüße

123-Nadelei hat gesagt…

Nehm ich auch immer mit und verwende die Clips für Taschen innen.