Samstag, 10. August 2013

Alle meine Entchen

So heißt die Datei von Faden-Zauber-4U, die ich bei DaWanda gefunden habe. Da ich im Freundes- und Bekanntenkreis doch einige Entenfans habe, war das genau das richtige. Am Donnerstag habe ich das erste Entchen Probe gestickt. Das mache ich mittlerweile mit allen Dateien. Einmal mit Resten probieren. Es sind zwar immer gute Anleitungen dabei, aber ich bin echt ein "Ausprobierer". So ist zuerst ein neutrales Entchen entstanden. Demnächst gibt es dann noch Prinzessinnen, Piraten, Engel, Teufel und Co. Und ich habe wieder ein Geschenkproblem weniger, freu.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Niedlich! Ich find die ja auch für Baby super weil die richtig angenuckelt werden können :-)
GlG Claudi

Lotusbluete hat gesagt…

oh ja die hab ich schon oft gesehen... die sind sooo niedlich

SAMMY hat gesagt…

Uih - eine knuddelige Kuschelente! Wie süß!

LG Sammy

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus!
Eine hübsche Idee. Kann ich mir auch gut als "Kirschkern-Entchen" vorstellen!!

Liebe Grüße
Marry

lavendelsocken hat gesagt…

die ist ja genial ;O)

Frau nima hat gesagt…

Oh die sind sicher super zum kuscheln ♥

Alles Liebe nima