Donnerstag, 29. August 2013

Angestrickt

So ganz ohne Socken auf den Nadeln geht es nun doch nicht. Also hab ich diese hier im TV-Muster für mich auf den Nadeln. Zu dem Schal und dem RVO noch was, das immer geht. 
Wolle ist von Fischer, die Hausmarke.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Also sehen super aus deine Socken tolle Farbe schönes Muster .Lieben Gruß Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Du Strickliesl du ;-) Den Loop hatte ich auch noch gar nicht gesehen, da bin ich ja mal gespannt! :-)
Bin wieder da, um 17.15 Uhr hab ich bei dem Farbenladen vor der Tür gestanden und 3 x darfst du raten wann die geschlossen haben? 17.00 Uhr! Der Hammer, oder??? Grrr...
GglG Claudi

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Wunderschön. Toller Farbverlauf.

Lg Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schöne Farbe,das wird wieder ein tolles Sockenpaar!
LG Sonja

Frau nima hat gesagt…

Ganz deiner Meinung - Socken gehen immer :) Und die Wolle hat tolle Herbstfarben ♥

Alles Liebe nima