Montag, 19. August 2013

Auch fertig...

... sind die (vorerst) letzten der vorbereiteten Schlüsselbänder. Ich bereite immer eine ganze Reihe vor und arbeite das dann nach und nach ab. So allmählich füllt sich die Vorratskiste, aber es ist noch Platz da.

Bei der Jeanshosentasche muss ich mir eine Lösung für die zu breit geratenen Träger überlegen, ich werde wohl mal eine Kellerfalte probieren, das stelle ich mir an der Stelle recht gut vor. Mal schauen, wie das abgesteckt ausschaut...

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Besonders gut gefällt mir, dass sich die Farbe von Band und Stern beim 5. Exemplar wiederholt, sieht so nach kanariengelb aus, das ist total schön.
Beste Grüße von Nina

Maggie S hat gesagt…

Bin immer wqieder von der Vielzahl Deiner Webbänder begeistert - wo bekommst Du die nur immer her?

lg
Maggie