Samstag, 31. August 2013

Die nächste Jeanshosentasche ist fertig!

 Gerade eben fertig geworden ist die nächste Tasche aus einer Hose von Herrn Maus. Diesmal eine Sommerjeans in einem Grüngrauton, die Farbe ist recht undefinierbar, aber ich mag sie gern. Entstanden ist eine stabile Tasche unter dem Motto "Nähen". Gepimpt mit einem Bügelschriftzug von Claudi, Knöpfen von der Creativa, Häkelblumen von mir und einem Stickbutton "Einzelstück" nach einer Datei von KleinerHimmel.
Die Tasche ist gefüttert mit einem Stoff, der auch Nähmotive hat, von wo der ist, habe ich leider vergessen, den hege ich schon ganz lange. 

Wieder eine Tasche nur für mich, freu!

Kommentare:

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
die ist aber schön geworden. Die Detailfotos gefallen mir gut!!

Liebe Grüße
Marry

Claudia Gerrits hat gesagt…

Eine Statement-Tasche, sehr cool! Die Knöpfe sind ja süss und das Webband wie ein cm-Band, klasse!!
Schönen Sonntag, glG Claudi

Lotusbluete hat gesagt…

Sieht total toll aus und gefällt mir besser als die erste..