Freitag, 16. August 2013

Er wächst....

Ich hoffe, man kann erkennen, dass ich am ersten Ärmel stricke? Da es ja jetzt nicht mehr so warm ist, kann ich am RVO weiter nadeln. Das geht ganz gut und allmählich sehe ich Fortschritte. Bis zum Winter habe ich den Pulli dann hoffentlich fertig.

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Die Farbe ist ganz toll und der Winter lässt sich hoffentlich noch viiiel Zeit bis er eintrifft!
liebe Grüsse
Berni

Birgit Olann hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir auch sehr gut ( bin ein Grün-Fan) .
Und das ist doch ein richtiges Großprojekt, an dem du jetzt weiterarbeitest, wobei die vielen nützlichen kleinen Teile auch allesamt schön geworden sind.
Bei mir kommt die Ruhe für größere Sachen erst wieder um Weihnachten herum.
Lass es dir gut gehen und liebe Grüße
Birgit

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wahnsinn wie lange sowas dauert. Aber es wird sicher ganz toll, die Farbe ist schon mal super schön!
GlG Claudi

Gabi S. hat gesagt…

Bis Winter bist Du bestimmt fertig !!!! Schöne Farbe.

LG Gabi

Frau nima hat gesagt…

Aber klar - du wirst ihn sogar schon im Herbst tragen können ;) Diesmal geht nämlich alles glatt!

Liebe Grüße nima

Lee-Ann hat gesagt…

tolle farbe...ich bin sicher den kannst du im winter anziehen!!!
liebe grüsse lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das wird bestimmt ein super toller Pulli,die Farbe ist schon mal ein Knaller:)
LG Sonja

saadiya hat gesagt…

Superschön, ich bin auch totaler Grün-Fan. Bin schon gedpannt wie er fertig aussehen wird.
Ich hoffe ich schaffe mrinen pulli dieses jahr auch noch (owl-pulli)
Lg
Sissy

saadiya hat gesagt…

Oh der wird sicher supertoll! Ich mag grün auch total;). Bin gespannt wie er fertig aussehen wird.
Lg Sissy

thora hat gesagt…

Das sieht gut aus, Maus! Das fertige Teil verspricht sehr schön zu werden.
LG Thora