Mittwoch, 21. August 2013

Heute im Programm....

... Kleinigkeiten, Blümchen. Das ist wieder so eine Woche, in der man eigentlich keine Termine hat, sich drüber freut und dann hat man trotzdem irgendwie keine Zeit für nix. Seltsam, aber solche Wochen gibt´s. Naja, Kleinkram geht immer und so habe ich, weil ich die Jeanshosentasche betüddeln wollte und dabei festgestellt habe, dass die Blümchen zur Neige gehen, immer mal zwischendurch welche gehäkelt. Ansonsten hier mal ne Reihe gestrickt, da was ausprobiert, nichts wirklich fertig, festgestellt was alles fehlt und die Hoffnung auf das Wochenende mit etwas mehr Zeit. Habt es schön

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Schön sind die Blümchen geworden und diese Idee mit dem Bildschirm ist klasse!
Und manchmal gibt es solch komische Zeiten, ich komme auch nicht wirklich zu dem, was ich tun will/muss. Aber irgendwann läuft es dann doch wieder.
Freu dich auf´s WE und liebe Grüße,
Birgit

Gabi S. hat gesagt…

Schöne Blümchen...Die habe ich auch vor paar Tagen gehäkelt....hatte einen Arzttermin ich wollte nicht mit großem Strickprojekt dorthin....

Liebe Grüße
Gabi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die Blümchen sind süss, ich hab die Tage noch 2 von dir verwendet. Sowas braucht man (ich) ;-) immer zum Betüddeln!
GlG Claudi

Maggie S hat gesagt…

Ja ist die Tasche denn schon fertig? Dann musst Du sie unbedingt bald mal zeigen.

lg
Maggie