Montag, 12. August 2013

Ich krieg einfach den Dreh nicht

Irgendwie kann ich mich im Moment nicht aufraffen, etwas Größeres in Angriff zu nehmen. Und wenn doch, dann kommt garantiert was dazwischen. Also werkel ich so vor mich hin und warte auf den richtigen Augenblick. Vieles ist angefangen, vorbereitet, wartet noch auf Material, Ideen oder beides. Aber so langsam bin ich wohl auf der Zielgeraden. Die meisten Kleinteile werden allmählich fertig, so wie diese beiden hier. Ab damit in die Vorratskiste.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch kleine Teilchen müssen erst gemacht werden und die Anhänger sind toll geworden!
LG Sonja

Frau nima hat gesagt…

Ja das kenn ich irgendwie ;) Das Häkelmonster wartet auch in der Ecke...aber abgesehen davon, dass es mir immer noch zu heiß ist, fehlt mir irgendwie auch die Motivation!

Aber deine "Kleinigkeiten" sind toll geworden - die Vorratskiste ist sicher gut gefüllt ;)

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die Zeiten kenn ich auch. Solange die Finger zwischendurch was zu tun haben ist ja alles gut ;-)
GlG Claudi