Dienstag, 27. August 2013

diesmal gestrickt

Am Sonntag habe ich einen Schal angestrickt. Die Anleitung heißt Teufelszwirn und ich habe sie bei "beerentoene" gefunden. Sind ja erst ein paar Reihen, aber das Muster macht Spaß, lässt sich gut arbeiten und ist die Abwechslung zum RVO. Bin ganz neugierig, wie sich das Muster entwickelt....

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Sehr schön!
Ich bin gespannt, die Farben gefallen mir schonmal sehr gut.
Beste Grüße von Nina

Frau nima hat gesagt…

Die Anleitung hab ich auch schon ausgedruckt - jetzt bräuchte ich dann nur mehr einen 48 Stunden Tag :)

Alles Liebe
nima

schäfchen silvia hat gesagt…

Der Farbverlauf sieht ja schon mal super aus!

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die Farbe find ich super.
Liebe Grüße, Conni

beerentoene hat gesagt…

ich bin auch gespannt!! lg colette

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus!
'Eigentlich' sind das doch garnicht deine Farben, oder?
Freu mich schon auf das Endergebnis!

Liebe Grüße
Marry

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht total spannend aus!
LG Sonja

Karin hat gesagt…

Ja wer sagt es den dieses Teil ist auch mir auf die Nadel gehüpft ,wünsche dir viel Freude beim stricken es lohnt sich .Lieben Gruß Karin

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Der wird bestimmt total schön. So schöne Farben. Genau mein Ding.

Lg Sandra