Dienstag, 13. August 2013

Resteschnipselverwertung

Aus Webbandresteschnipseln und Filzstückchen habe ich diese Minitaschen genäht. Nicht neu, nicht schwierig, aber sehr nützlich. Herr Maus hat in letzter Zeit öfter mal Einkaufwagenchips gefunden und die haben nun ein neues Zuhause und ich so einige Mitbringsel auf Vorrat.....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sind wirklich sehr nützlich. Mit den Chips steh ich nämlich irgendwie auf Kriegsfuß ;-) So ein Täschchen hab ich am Schlüssel aber den hab ich nicht dabei wenn wir mit J. Auto einkaufen fahren und die in der Geldbörse lösen sich immer in Wohlgefallen auf weil Euros ;-)
GlG Claudi

Lotusbluete hat gesagt…

eine tolle Idee.. ich verbummel meine Vhips auch immer.. Sollte mir vielleicht auch so eines nähen

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die sind ja niedlich und so nützlich.

Habe heute bemerkt, dass ich meinen Wagenship auch mal wieder verloren habe.

Liebe Grüße
Heike