Donnerstag, 1. August 2013

Rückblick und Ausblick

 Nachreichen kann ich den Blick auf die Dame. Sie ist nun fertig,  ich habe mich für den kleineren roten Mappenverschluss entschieden. Mir gefällt´´s. 
Und einen Ausblick kann ich bieten auf das nächste größere Projekt. Ich sammel gerade die Materialien für 2 Könige zusammen. Einen in blau und einen in grün. Den blauen Stoff habe ich auch in grün, aber der hängt noch auf der Leine. Ich habe vor, einen König für mich (grün) und einen in blau für meine Freundin zu Weihnachten zu nähen und zwar möglichst parallel. Das kann ich hier problemlos zeigen, sie schaut hier nie rein, grins. Ich werde über die Fortschritte berichten. Wird aber bestimmt bei der Wärme der nächsten Tage etwas dauern. Zur Zeit schaff ich echt nur Kleinigkeiten.....

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Deine Dame mit dem Verschluss gefällt mir auch.
Bei der Hitze kann ich auch nicht viel machen...Aber wir haben Sommer und gut so !

Liebe Grüße
Gabi

Frau nima hat gesagt…

Den Verschluss find ich auch toll ♥ Und auf die Könige bin ich gespannt - kann mir da gar nix drunter vorstellen *lach*

Jaja die Hitze - ich schaff nicht mal Kleinigkeiten ;)

Alles Liebe nima