Sonntag, 25. August 2013

Trillian II ist fertig

Gestern gebadet und verfädelt, nun kann ich den zweiten Trillian zeigen (Anleitung von Martina Behm). Diesmal aus Sockenwolle von LanaGrossa, Merino Meilenweit in einem schönen Grünton. Nach dem Waschen ist die Wolle noch weicher und so wie das Wetter heute ist, kann ich wohl bald die Tücher wieder ausführen. Der Herbst scheint langsam zu kommen....

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Tuch,viel Vergnügen beim tragen:)
LG Sonja

saadiya hat gesagt…

Oh toll schaut der aus:-D Ja bei uns kommt auch der Herbst, da können die Tücher wieder ausgeführt werden :-D

Lg
Sissy

schäfchen silvia hat gesagt…

Schön geworden.

SAMMY hat gesagt…

Das Tuch ist schön - aber den Herbst kannst Du bitte behalten :)

LG Sammy

Frau nima hat gesagt…

Ich hab heute schon ein Tuch um - hier hatte es in der Früh nur 16 Grad - da geht das schon ;)

Dein Trillian sieht toll aus - die Wolle sehr edel ♥

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch und edel! Ist aber ein sehr helles Grün, oder? Sieht bei mir fast gräulich aus. Aber sehr schön!! :-)
GlG Claudi

Muschelmaus hat gesagt…

@Claudi
Das ist ein ganz tolles Olivgrasgrün. Der olle Grauton ist dem gestrigen Nieselwetter geschuldet.