Samstag, 24. August 2013

Zwischendurch...

... entstehen auch immer wieder Minis fürs Geburtshaus. Gestern habe ich diese hier verfädelt und mein Trillian ist auch fertig geworden. Den muss ich allerdings noch waschen und spannen. Dann darf er auch auf ein Foto und sich hier zeigen. 
Mal sehen, was ich heute so treibe. Das Wetter schaut recht durchwachsen aus, mhhh.....

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Die sind wie immer total süß!

Ich habe hier noch eine fertige Mondbeere, vielleicht magst du die gleich für mich mitwaschen und spannen *liebschau*?

Lg
Sissy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Söckchen,wie immer:)
LG Sonja

schäfchen silvia hat gesagt…

Sehr schön

Petra hat gesagt…

Fürs Geburtshaus nadeln ist eine schöne Idee.
LG Petra

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Die stricke ich auch immer wieder gerne zwischendurch. Die sind so süß und gehen so schön schnell.

Lg Sandra