Dienstag, 3. September 2013

Am Samstag...

... waren sie in der Post, dazu kamen gestern noch FischerWolle und Stoff&Stil. So habe ich mich dann gestern durch Kataloge gelesen und selten habe ich so viele Eselsohren und Kreuzchen gemacht. Nun heißt es erst mal sparen und dann geh ich shoppen, lach....

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ich hab den Buttinette Katalog auch schon bekommen - und noch nicht mal richtig reingeschaut - denn DAS wäre der Untergang ;)

Alles Liebe nima

TAC hat gesagt…

Buttinette hab ich auch, und auch angeschaut. Knicke gibts recht wenig in den Seiten, aber beim SSV-Katalog von buttinette wäre ich fast schwach geworden *g*

Wolke hat gesagt…

Oh, die Flut hat mich auch erreicht, dazu noch den Katalog vom Schwedischen Möbelhaus. (Ich brauche nichts, ich brauche nichts...).

LG
Wolke