Mittwoch, 11. September 2013

Blümchen über Blümchen

So allmählich gehen die Minireste, aus denen ich die Blümchen häkel zur Neige, aber es kommt ja jetzt die Zeit, in der wieder Socken gestrickt werden (müssen) als Weihnachtsgeschenke. Die kann ich dann hier auch nur begrenzt zeigen, soll ja doch auch die ein oder andere Überraschung geben. 

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Super sehen die bunten Blümchen aus - da bekomme ich Lust auch mal aus Wollresten Blümchen zu häkeln. Danke für die schöne Idee♥

Liebe Grüße Mia

Nina hat gesagt…

Und was sind die hübsch!
Beste Grüße von Nina

come what wool hat gesagt…

musst sie eben nach weihnachten dann zeigen ;)
hübsche blümchen, sowas sollt ich auch wieder mal machen...geht so schnellund schaut so nett aus :)

Claudia Gerrits hat gesagt…

Kleine, feine Blümelis! Für die fehlt mir ja irgendwie die Geduld ;-) aber bisher hast du mich ja lieb versorgt! ;-)))
GlG Claudi

Hilda hat gesagt…

och... das sind ja hübsche Blümelis :-) Sehr schön!

Liebe Grüße
Hilda

Wolke hat gesagt…

Süße Blümchen!

LG
Wolke