Mittwoch, 18. September 2013

Die ersten Weihnachtsgeschenke...

... sind in Arbeit. Ich habe in den letzten Tagen meine Sockenwolle durchgeschaut und mir einige Knäuel ausgesucht und die Banderolen mit Namen versehen. Dieser nicht gerade kleine Wollberg muss nun bis Weihnachten abgearbeitet werden. Ich bin dann mal stricken....

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Super fleissig, dann sehen wir ja in nächster Zeit einige Socken

saadiya hat gesagt…

Sehr vorbildlich, ich bin dieses Jahr auch schon am werkeln für Weihnachten:D


Lg Sissy

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
na, dann kommt zumindest für dich Weihnachten 'nicht wieder so plötzlich'! Viel Spaß beim Stricken!!

Liebe Grüße
Marry

Gartendrossel hat gesagt…

...Weihnachten kommt ja immer so plötzlich...

wünsche Dir viel Spass beim fröhlichen Weiterstricken und schicke Dir sonnige Grüße
Traudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da hast du dich schon gut vorbereitet:)tolle Socken hast du in Arbeit!
LG Sonja

Maggie S hat gesagt…

Sehr fleißig, ich denke lieber noch nicht an Weihnachtsgeschenke, obwohl Du sicher recht hast, dann wird die Zeit ohnehin immer zu knapp.
Stricken werde ich aber nicht, ich werde eher etwas Patchworkiges verschenken.

lg
Maggie

Frau nima hat gesagt…

Sehr brav - dann bin ich wenigstens nicht die Einzige ;)

Alles Liebe nima