Montag, 16. September 2013

Die Strickjacke, die eigentlich ein RVO werden sollte.

Nun habe ich mich für ein Jackenmodell entschieden und angestrickt ist auch schon. Leider kommen die Farben nicht so toll raus auf dem Foto, ich hoffe aber, dafür kann man vom Muster was sehen. Es ist ein Reliefmuster, leicht zu arbeiten und eine schöne Wirkung, wie ich finde. Ich versuche, bei Gelegenheit und Sonne, mal ein etwas besseres Bild hinzubekommen.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schön! Sieht etwas lindgrün aus, bei dem Wetter kann man ja kaum gescheite Bilder machen *grummel* ;-)
Bin gespannt!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Die Farbe hab ich noch gut in Erinnerung und ich drücke die Daumen, dass die Jacke jetzt ein voller Erfolg wird :)

Alles Liebe nima

Gabi S. hat gesagt…

Sieht schon sehr gut aus. Viel Spaß weiterhin beim Stricken.

LG Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Muster sieht auf jeden Fall klasse aus,bin gespannt wie die Jacke wird!
LG Sonja