Montag, 23. September 2013

Geschenksocken

So, ein erstes Paar für die Geschenkekiste zu Weihnachten ist gestern bei den ganzen Wahlberichterstattungen fertig geworden und schon verpackt und etikettiert. Und das nächste Knäuel liegt auch schon bereit.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Du hast sehr schöne Socken gezaubert. Wenn man das so sieht, sollte öfters Wahlberichterstattung sein.
lg Moni

schäfchen silvia hat gesagt…

Super Weihnachtsgeschenk

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die sehen aber schön aus.
Liebe Grüße, Conni

Mia hat gesagt…

Fleißig hast Du genadelt und die fröhlichen Ringelsocken sehen wunderschön aus.

Liebe Grüße Mia

MaggieS hat gesagt…

Das geht ja bei Dir Ruck-Zuck...

lg
Magge

Cornelia hat gesagt…

Die Farben sind klasse,einfach
gute Laune Socken. LG Cornelia

Claudia Gerrits hat gesagt…

Coole Ringelsocken!! :-)
GlG Claudi

Petra hat gesagt…

Schön sehen sie aus. So ein ähnliches Garn habe ich auch schon verarbeitet. Ich werkele auch schon an meiner Weihnachtsgeschenkekiste und es sind auch schon einige Teilchen darin. Viel Spaß beim Weihnachtswerkeln.
LG Petra