Donnerstag, 19. September 2013

Papierperlen

Nachdem ich die ersten Papierperlen fertig hatte, haben die mir so gut gefallen, dass ich gleich noch eine Fuhre nachgelegt habe. So habe ich dann für die nächste Zeit ein paar Perlen um das ein oder andere mal auszuprobieren, ich habe da mehrere Ideen, die mir im Kopf herumgeistern. Mal sehen, was daraus wird!

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Eine schmucke Idee! In einer Zeitschrift habe ich davon schon einmal gelesen. Bin gespannt, was du daraus machen wirst.
Bis bald
Birgit

Dachschaden hat gesagt…

wow die schauen ja toll aus....
Viel Spaß beim basteln
LG
Barbara

schäfchen silvia hat gesagt…

Die sehen fantastisch aus.

Wolke hat gesagt…

Tolle Perlen! Viel Spaß beim Verbasteln!

LG
Wolke

Frau nima hat gesagt…

He die sehen richtig toll aus! Ich bin schon sehr gespannt, was du daraus zauberst!

Alles Liebe nima

Lotusbluete hat gesagt…

Schauen echt klasse aus und ich bin schon auf deine Ideen gespannt!!!

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist wirklich hübsch! Gefällt mir sehr gut, bin gespannt was du fädelst!
GlG Claudi

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Du hast Ideen! Die perlen sehen gut aus, vielleicht kannst du uns irgendwann mal verraten, wie du sie gemacht hast.
Liebe Grüße, Conni

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
sehen schon sehr professionell aus. Kann ich mir auch gut zum Aufpeppen von Geschenkverpackungen vorstellen.

Mal sehen, was dir Schönes damit einfällt!!

Liebe Grüße
Marry