Sonntag, 29. September 2013

Papierperlen

Bereits am Samstag habe ich diese Kette und die Ohrringe gefädelt. Hier habe ich meine selbstgemachten Papierperlen weiter verarbeitet. Zusammen mit anderen Perlen, die ich hier hatte, habe ich mir dieses Set gemacht und auch schon ausgeführt. Trägt sich sehr angenehm.

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Das sieht toll aus.

LG

Sylvia

Claudia Gerrits hat gesagt…

Chic! Da ist bestimmt auch herrlich leicht! :-)
GlG Claudi

thora hat gesagt…

Einfach nur toll.

Wolke hat gesagt…

Die ist super schön geworden!

LG
Wolke

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Das sieht aber chic aus.
Liebe Grüße, Conni

Karin hat gesagt…

Ja Super so was haben wir vor fast 60 Jahre in der Schule gemacht deine Variante mit den Perlen Super Idee werde es auch mal wieder Probieren. Lieben Gruß Karin