Samstag, 7. September 2013

rote Socken

Gestern abend von der Nadel gehüpft sind diese roten Socken, Gr.40, für mich. Gestrickt mit Wolle der Hausmarke von Fischer. 
So langsam fange ich jetzt auch an, für Weihnachten zu stricken, da brauche ich noch 4 Paar Socken in den verschiedensten Größen und Farben. Die Wolle liegt hier schon bereit. Außerdem werde ich am Wochenende wohl auch die Strickjacke beginnen (die eigentlich ein RVO werden sollte, lach). Und nähen möchte ich auch. Jetzt gleich geht es aber erst mal nach Dortmund, dort ist die FAIR in den Westfalenhallen. Bin gespannt und werde nebenan dann berichten.

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

die gefallen mir sehr gut, sie sind so schön herbstlich bunt.

wollsocke hat gesagt…

......schönes farbe und schönes musterchen....
ein schönes wochenende
annette

Mia hat gesagt…

Schöne herbstliche Farben haben die Socken und das Strickmuster kommt auch schön zur Geltung.

Liebe Grüße
Mia

Claudia Gerrits hat gesagt…

Seltsam, in der Sidebar bei mir seh ich deine Socken, hier sind sie aber nicht...! Aber auch in klein fand ich sehr hübsch!! :-) Geht das auch in türkis-grün? ;-)
Happy Weekend, Claudi

Clumsy hat gesagt…

Hey,

das sind sehr hübsche Socken!!
Super Farben.

LG
Claudia