Freitag, 25. Oktober 2013

Das war wohl nichts

Eigentlich wollte ich euch jetzt hier etwas zeigen, dass ich heute nachmittag fertig gemacht habe, aber irgendwie war das nicht mein Tag heute. Ich bin gerade mitten im Feierabendverkehr in der Innenstadt mit meinem Auto liegen geblieben. Herr Maus hat nix gefunden, also Pannendienst. Der hat mein Auto dann in die Werkstatt geschleppt und nun bekomm ich die genaue Diagnose am Montag. Wir sind gerade erst rein und jetzt geh ich auf die Couch und an die Stricknadeln, morgen geh ich dann an die Maschinen. Blöd, so ein Start ins Wochenende. Ich hab früh Feierabend gemacht und mich auf die Kreativzeit gefreut, tja, war wohl nix, also morgen auf ein Neues. Drückt mal die Daumen, dass die Reperatur gelingt....

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Oh nein, das klingt ja gruslig ;-(

Ich wünsch Dir dennoch ein wunderschönes Wochenende!

VG, Steffi

Gabi S. hat gesagt…

Das ist doof....Aber solche Dinge passieren !
Mach auf ruhig.
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende
und drücke die Daumen.

LG Gabi

MaggieS hat gesagt…

Das iat jezt aber nicht wahr. Ist mir gestern auch passiert, ich erzähl Dir das mal per Mail, weil genau genommen war es eigentlich auch irgedwie lustig. Baut Dich vielleicht auf.

lg
Maggie