Samstag, 26. Oktober 2013

Eine kleine Tasche

Eigentlich als Handytasche gedacht ist der Schnitt vom großen Kaffeeröster. Ich habe aber die Stoffe ausgetauscht und auch sonst das ein oder andere etwas verändert und nutze die Tasche nun für meinen MP3 Player. Die Nostalgiestoffe sind von buttinette, die fand ich zu schön. 

Den Tag heute habe ich nach dem unschönen Start ins Wochenende richtig genossen, ich habe einiges geschafft bekommen, das schon länger auf meiner Liste stand. Davon zeige ich euch im Laufe der nächsten Tage das ein oder andere Bild.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Wie geht es denn deinem Auto? Schon was gehört davon?

Die Tasche find ich wiedermal toll...und den Stoff hätte ich auch gleich genommen!

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsches Täschchen! Da bin ich aber froh daß du heut mal KreativZEIT hattest :-)
GlG Claudi