Sonntag, 20. Oktober 2013

Heute in Bochum auf der handmade

Ich bin gerade wieder gekommen von der handmade in Bochum (das Geld war weg, lach) . Wie schon im letzten Jahr war ich mit einer Arbeitskollegin dort. Es war wirklich schön, mehr Aussteller als im Vorjahr und auch eine kleine Gastronomie waren dort. Für mich und meine Hobbys war die Mischung der Stände genau richtig, es gab auch mehr Wolle in diesem Jahr, Ich hätte durchaus noch mehr kaufen können, aber da frau ja nicht alles kann, muss man auch mal nein sagen können (auch wenn es schwer fällt). Und so ist nur das in die Taschen gewandert, was auch in naher Zukunft verarbeitet werden kann. Die Creativa ist ja auch schon bald wieder und dann kommt die nächste handmade und die nächste und..... grins

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Zur handmade nach Bochum möchte ich auch mal, zumal ich dort viele Jahre gewohnt habe.
Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
Hab noch einen schönen Sonntag mit Überlegungen und Planungen, was du aus deinen Schätzen machen wirst.
Birgit

Frau nima hat gesagt…

Ich müsste auch ein fixes Budget zu solchen Messen mitnehmen - sonst wäre das mein Untergang *lach*

Schöne Schätzchen hast du dir gekauft!!

Alles Liebe nima

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
super schöne Farben an Wolle hast du da erstanden. Das werden wieder schöne 'Nadeleien'. Auch der VW-Bulli-Stoff ist klasse :-)

Liebe Grüße
Marry

thora hat gesagt…

Seh schöne Ausbeute! Viel Spaß mit den neuen Sachen.

Lieben Gruß Thora

Claudia Gerrits hat gesagt…

Schöne Beute! Viel Spaß beim Verarbeiten! :-)
GlG Claudi

Gabi S. hat gesagt…

Tolle Sachen hast du dir ausgesucht....ich war diesmal sparsamer, hi, hi....Aber ich habe noch soooo viel zu Hause.

Liebe Grüße
Gabi

Sigi hat gesagt…

Feine Sachen hast du mit gebracht , viel Spaß beim nadeln :-)
LG Sigi

Mia hat gesagt…

Sehr schöne Wollstränge hast Du Dir gegönnt und der Stoff gefällt mir auch sehr. Da wünsche ich Dir viel Freude mit den schönen Sachen und bei der Verarbeitung.

Liebe Grüße Mia

corazon hat gesagt…

So schöne Wolle. Ich wollte auch zur Handmade, aber ich bin leider krank geworden. Hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr.
LG Petra