Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ich tüftel gerade

Ich möchte für Lotta eine Puppenjacke stricken. Eine Anleitung, so wie ich mir das vorstelle, habe ich nicht gefunden. Also tüftel ich gerade selbst etwas. Erst mal mit einfacher Sockenwolle, da ich bestimmt mal ribbeln muss. Und wenn nicht, wird mit Knöpfen oder so gepimpt. 

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir schon mal gut..
Aber die Wolle... oh für so dünne Wolle wäre meine Geduld bald erschöpft..grins...und wenn ich dann noch ribbeln müsste..läg das Teil bald in der "Ufo" Kiste....hi hi..
LG
Barbara

MaggieS hat gesagt…

Interessant, strickst Du den oberen Teil dann über alle Maschen? Ich hätte die Ärmel separat gestrickt und dann angenäht. Sind das so Raglanärmel?

Lg
Maggie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Bin auch wieder am tüfteln,an einem zweiten Frühchenjäckchen:)
Dein Tüftelprojekt sieht schon mal super aus,bin gespannt!
LG Sonja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ah wie niedlich, da bin ich ja gespannt!! :-)
GlG Claudi
(Wieder ein toller sonniger Tag in Zeeland und wir sind jetzt durch die Tür!) :-)