Sonntag, 27. Oktober 2013

Knöpfe

Beim gestrigen Wühlen in der Knopfkiste sind mir einige Exemplare untergekommen, die so gar nicht wie Knöpfe ausschauen. Dann habe ich ein wenig herumprobiert und herausgekommen sind Knopfringe. Ich habe einen Filzstreifen zusammengenäht und dann einen Knopf darauf gesetzt. Mir gefällt ja so "anderer" Schmuck sehr gut und ich habe solche Sachen schon öfter auf Messen und Märkten bewundert. Da werde ich bestimmt noch weiter tüfteln. 

Lieben Dank für die Nachfrage zu meinem Auto, ich werde morgen erfahren, was dran ist, pft....

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Oh ich dachte erst das ist ein Armband - hätte nämlich auch toll ausgesehen ;)

Der rote Ring wäre meins...und der zweite von links auch ;)

Alles Liebe nima

MaggieS hat gesagt…

Zeig mal wie die am Finger aussehen. Die Idee finde ich schon mal toll.

lg
Maggie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine geniale Idee,die Ringe sehen super aus!
LG Sonja