Montag, 21. Oktober 2013

Minihosenbeintäschchen

Und die ich weiß nicht wie vielte Minihosenbeintasche. Die mach ich immer mal wieder zwischendurch, ich habe gerade schon wieder sechs oder sieben zugeschnitten. Die müssen zum Teil noch bestickt, zum Teil nur noch zusammengenäht werden. Diese Täschchen sind bei den Mädels im Bekanntenkreis gerade recht beliebt und daher kann ein kleiner Vorrat nicht schaden. Und so wird frau auch die Hosen, die nicht passen und die kleinen Stoffreste los.... 

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Über solche praktische und hübsche Täschchen freuen sich alle. Perfekte Hosenverwertung.

Liebe Grüße Mia

MaggieS hat gesagt…

Eine sinnvolle Verwertun. Sollte ich auch mal starten, bei mir haben sich schon ein paar Jeans angesammelt.
Lg
Maggie

Frau nima hat gesagt…

Seitdem ich deine kleine Tasche habe, weiß ich wie toll so ein kleines Täschchen ist ;) Da kugelt nicht mehr alles in der Handtasche rum!

Alles Liebe nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht toll aus und ist bestimmt super praktisch!
LG Sonja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Was guckst du? ;-)
Hihi, sehr niedlich! :-)
Ganz liebe Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Zeeland, Claudi