Freitag, 18. Oktober 2013

Socken für die Weihnachtskiste

Auch diese Socken werden zu Weihnachten Kinderfüße wärmen. Sie sind für den Sohn meiner Freundin und warten jetzt auf den Dezember. Gestrickt habe ich ganz schlicht 3 Maschen rechts und eine links. Fand ich zu der Wolle jetzt recht gut passend.

Kommentare:

MaggieS hat gesagt…

Passt wirklich, aber für Kinderfüße sehen die eigentlich recht groß aus. Täuscht das, oder haben die Kinder mittlerweile größere Füße als ich?

lg
Maggie

Muschelmaus hat gesagt…

@Maggie Ich glaube, das täuscht, die sind recht klein, aber sehr schmal, da sehen die Dimensionen anders aus.

schäfchen silvia hat gesagt…

Tolle Socken hast du genadelt

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Bei so schöner Wolle braucht es nicht mehr Muster als dieses,toll sehen sie aus!
LG Sonja