Mittwoch, 9. Oktober 2013

Weihnachtssocken, das nächste Paar

Letzte Woche angestrickt und schon deutlich weiter als auf dem Bild bin ich mit diesen Socken für den Sohn meiner Freundin. Die Wolle ist vom Wollbutt. Verstricke ich immer wieder gern. 
Diese Woche ist hier ne Menge los, also nicht wundern, wenn es etwas ruhiger ist als in den letzten Wochen, da hatte ich ja frei und somit auch mehr Kreativzeit. Das ist nun leider wieder vorbei.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Wollbutt Wolle mag ich auch - wobei das sieht aus wie ein Zauberball ♥ Die Art kenn ich gar nicht von Wollbutt!

Alles Liebe nima

saadiya hat gesagt…

Ich habe zuerst an einen Zauberball gedacht. Wollbutt habe ich noch nie ausprobiert, aber vielleicht hüpft bei der nächsten Bestellung mal ein Knäul mit in den Korb:-D Die Farben finde ich nämlich klasse!
Lg
Sissy

Mia hat gesagt…

Das werden tolle Jungssocken und die Wolle sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße von Mia