Samstag, 12. Oktober 2013

Zu tun....

... habe ich eigentlich immer was gehabt in der letzten Woche. Nur fertig und vorzeigbar ist noch nichts so wirklich. Ich habe an Socken gestrickt, das Rückenteil der Strickjacke wächst, einen Schalkragen habe ich auf den Nadeln (aber nicht auf dem Bild), Fäden müssen vernäht werden, Zeitschriften sind mit der Post gekommen und ich habe die To-do Liste verlängert und einige Stoffe wurden ausgesucht und neuen Projekten zugeordnet. Also langweilig wird es nicht und ich denke mal, das ein oder andere wird nun am Wochenende fertig werden. Ich bin dann mal weg.... To-do Liste abarbeiten.....

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Na wenn das so ist, dann wünsche ich dir ein schönes "Erledigungs-Wochenende"!

Liebe Grüße
Heike

Gabi S. hat gesagt…

Kommt mir bekannt vor, hi, hi....
Ich habe 2 sehr wichtige Projekte auf den Nadeln und komme nicht voran.....grrrrr.....
Sehen wir uns vielleicht in Bochum auf der Handmade ????
Ich möchte am Samstag fahren.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Projekte sind da zu sehen,dann wünsch ich dir frohes Schaffen:)
LG Sonja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, im Moment gehts mir ähnlich dabei versuch ich ja immer erst eines zu beenden weil sonst bei mir gerne UFOs entstehen die irgendwo endgelagert werden ;-) Aber ich bin froh daß ich die Tasche gleich durchgenäht habe...
Bin gespannt auf deine Werke!
GlG Claudi

MaggieS hat gesagt…

Sehr fleissig, ich bin schon froh, wenn ich immer eins nach dem anderen schaffe.

Lg
Maggie

MaggieS hat gesagt…

Sehr fleissig, ich bin schon froh, wenn ich immer eins nach dem anderen schaffe.

Lg
Maggie