Dienstag, 5. November 2013

Der Teufelszwirn ist fertig

Gestern habe ich die Fäden vernäht, nun ist er einsatzbereit. Noch mal vielen Dank an beerentoene für die tolle Anleitung. Ich habe ihn etwas kürzer gearbeitet, da ich ihn mehr als Kragen auf einem Shirt trage und weniger als Schalersatz. Aber ich mach mir bestimmt noch einen.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Maus,
der Loop ist Dir wunderbar gelungen, die Farben sind toll und als Kragen kann ich ihn mir ebenso gut vorstellen wie als geschlungene Acht.
Herzliche Grüße und Hut ab vor Deinen Künsten. Nina

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Maus,

dein Teufelszwirn gefällt mir sehr.
Bei uns beim Stricktreffen ist der auch sehr beliebt, eine Strickerin hat ihn schon zum 3. Mal gestrickt.

Liebe Grüße
Heike

SAMMY hat gesagt…

Der ist toll!

Ich habe gerade eben auch einen angefangen (Beweis im Blog).

LG Sammy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie cool! Tolle Farben!!! Musst du mir mal bitte angezogen zeigen :-)
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

Ja Super dein Teufels-Zwirn er kann strick Sucht hervorrufen ,ich konnte auch nicht Wiederstehen. Einen Gruß ins Ruhrgebiet Karin

Birgit Olann hat gesagt…

Eine wahre Farbenpracht! Gefällt mir sehr und auf schwarz oder dunkelgrau leuchetn die Farben bestimmt nochmal so toll.
LG, Birgit

Frau nima hat gesagt…

Ooooh die Farben sind ein Traum ♥ Und die Anleitung liegt hier bei mir auch noch rum - hab ich schon mal erwähnt, dass ein Tag mit nur 24 Stunden eindeutig zu kurz ist? :)

Alles Liebe nima

Wolke hat gesagt…

Oh, ist der toll! Viel Freude damit.

LG
Wolke

Sigi hat gesagt…

Oh wie schön , der ist dir echt gelungen :-)
Den möcht ich heute bitte sehen ...lach

LG Sigi

beerentoene hat gesagt…

der ist superschön geworden und so toll bunt...genau das richtige für den november lg colette