Montag, 25. November 2013

Die Mütze ist fertig

Ganz ohne Anleitung ist diese Mütze entstanden. Ich hatte so eine auf der Messe gesehen und habe versucht, die nachzuarbeiten. Etwas lang und ein wenig zu weit ist sie geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass die Wolle sich so dehnt. Aber ich kann sie trotzdem tragen, so bekomm ich die Haare unter. Die nächste mache ich dann etwas enger und kürzer....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll, die sieht ja super aus! Die hast du einfach "so" gestrickt? Wahnsinn! Ich trau mich ja kaum mit Anleitung dran ;-)
Auch tolle Farben! Wenn sie noch größer wird kannst du sie mir schicken, ich hab einen 58er Kopfumfang *lach*
GlG Claudi

Diana Walther hat gesagt…

Hällöchen ... schöne Mütze ... tolle Farben und die Idee es ohne Anleitung zu versuchen ... hast du prima umgesetzt . Überhaupt bin ich gern bei dir am Lesen/Stöbern . Du hast auch immer so tolle Nähideen . Mach weiter so und LG ... die noch etwas Neue , aber schon treue Leserin ... Diana

Sigi hat gesagt…

Die ist richtig hübsch geworden , haste gut gemacht :-)

LG von gegenüber :-)

schäfchen silvia hat gesagt…

Deine Mütze sieht super aus!

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Aber schön sieht die Mütze aus und das "Muster" ist toll.
Liebe Grüße, Conni

Frau nima hat gesagt…

Wow die sieht toll aus! Bunte Mützen gegen Novembergrau ♥

Alles Liebe nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön sieht die Mütze aus,das Nacharbeiten ist dir super gelungen!
LG Sonja

Allerlei Handarbeit hat gesagt…

Was für schöne Farben Deine tolle Mütze hat, liebe Maus. Auch das Strickmuster sieht klasse aus ♥