Sonntag, 3. November 2013

Die Teststrickjacke ist fertig

So, der erste Versuch ist fertig. Für´s nächste Mal können die Ärmel kürzer und etwas weiter, dafür die Jacke selbst etwas kürzer und etwas enger. Aber trotzdem passt sie und schaut dank verschiedenster Knöpfe aus der Sammlung doch ganz niedlich aus. Für die nächste Jacke suche ich dann bunte Wolle aus. Jetzt habe ich aber erst mal 2 Tücher angestrickt, lach.... 

Kommentare:

MaggieS hat gesagt…

Also die Weste passt och ganz gut und Bündchen umstulpen machen doch auch die Großen...
Aber bunte Wolle gefällt ihr sicher sehr.
lg
Maggie

Birgit Olann hat gesagt…

Sie sieht hübsch aus, die Kleine, wie ein echtes Kind, das man beim Spielen draußen mit Laub und Wind treffen kann. Gerade die verschiedenen Knöpfe an der Jacke mag ich.
LG,
Birgit

Claudia Gerrits hat gesagt…

Dafür muss man halt erstmal testen wenn man keine Anleitung hat!
Ich find das sieht schon mal super aus, richtig süss! Steht ihr ausgezeichnet! :-)
GlG Claudi

Wolke hat gesagt…

Wie schön! Das ist wirklich eine bezaubernde Strickjacke für ein bezauberndes Püppchen.

LG
Wolke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hast du toll hingekriegt,sieht süss aus!
LG Sonja