Mittwoch, 27. November 2013

Ein Blumenring aus Filz

Am letzten Wochenende habe ich mal weiter probiert, aus Filz Ringe zu machen. Dieser hier ist nach der Anleitung aus der letzten Mollie makes entstanden. Die habe ich allerdings abgeändert.
So recht klappen mit einem Foto wollte es dann leider nicht, da war das Herstellen des Ringes einfacher. In die Mitte der aus Filz gedrehten Blüte habe ich noch einen Knopf genäht, im Original schaut er sehr gut aus und ich habe ihn auch schon ausgeführt. Mal sehen, ob ich mir da nicht aus anderen Farben noch mal einen mache....

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Der sieht sehr elegant aus - so richtig extravagant weihnachtlich. Gefällt mir!

LG Sammy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Na klappt ja wieder! :-)
Der Ring sieht sehr schön aus...
GlG Claudi

Gabi S. hat gesagt…

Der sieht ja toll aus.
Liebe Grüße
Gabi

Sigi hat gesagt…

Du hast ja Ideen :-)
Aber sieht sehr schön aus !!!
LG Sigi