Donnerstag, 14. November 2013

Ein Wickelflechtarmband

Vor einiger Zeit habe ich mal 2 solcher Armbänder in schwarz und braun ertauscht. Die habe ich seither sehr häufig getragen, daher kam die Idee, so was einmal selbst zu versuchen. Auf der handmade habe ich dann die richtigen Bänder gefunden und am vergangenen Wochenende mal geflochten. Die Schlaufe kommt um den Knopf (es passt 2x ums Handgelenk), daran noch etwas Zierrat und fertig war ein schnelles Armband, das ich gern trage. Wirklich keine Hexerei.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Keine Hexerei...obwohl es direkt aus dem Hexenstübchen kommt??? ;-)
Sieht sehr hübsch aus, am Arm käme es sicher noch besser zur Geltung!
GlG Claudi

Haaaaaaappyyyy Biiiiirthdaaayyy...♥

Frau nima hat gesagt…

Oh solche Armbänder such ich schon ganz lange - aber die sind so teuer :( Mit welchem Material genau hast du da geflochten? Sieht toll aus ♥

Alles Liebe nima

Mone hat gesagt…

Das Armabnd sieht super aus!
LG Mone