Samstag, 30. November 2013

Eulerei

Einige Eulentaschen sind noch fertig geworden in den letzten Tagen, auch diese wandern in die Weihnachtskiste. Die ist allmählich gut gefüllt und ich freu mich schon drauf, die Päckchen zu packen und zu verschicken. Nach dem Weihnachtsmarktbesuch mit all den Lichtern kommt die Vorweihnachtstimmung auch allmählich bei mir an. 

Habt ein schönes Wochenende, ich mach heute hier mal "Weihnachten" in der Wohnung.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch, besonders die mit rot :-)
Ich glaub meine Weihnachtskiste ist auch bald ausreichend gefüllt, ich muss die Tage mal die Kiste mit den zu beschenkenden "abgleichen" ;-)
Aber heut stehen erstmal noch 2 Adventskalender an....puh ;-)
GlG Claudi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
total niedlich diese Eulen. Und praktisch, weil sie so klein in jeder Tasche Platz finden!

LG Marry