Dienstag, 12. November 2013

herbstlicher Hitchhicker

Einen weiteren Hitchhicker in einer tollen herbstlichen Wolle von Drachenwolle habe ich angestrickt. Ich mag für mich gern die schmaleren Tücher, die man entweder einmal oder mehrfach um den Hals wickeln kann. Da habe ich mehr Variationsmöglichkeiten, da ich auf der Arbeit schon mal ein Tuch umlasse - bei uns zieht es öfter mal. Und die Wolle, die Farben, wie der Herbst....

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Das stimmt, die Farben ähneln einem Spaziergang durch einen herbstlich bunten Blätterwald.
Das Landlusttuch hatte ich vor einer Weile auch gestrickt und fand dabei die knit pro Nadeln so praktisch. Vielleicht schlage ich mal wieder eines an.
Mach´s gut
Birgit

Karin hat gesagt…

Super Farben und eine tolle Idee mit diesem Schal würde ich auch gleich tragen .Bin schon aufs Fertige Teil gespannt. LG Karin

Wolke hat gesagt…

Tolle Farbe! Das wird ein sehr schöner Hitchhiker!

LG
Wolke

Mone hat gesagt…

Super Farbe,erinnert an das bunte Laub!Wird ein toller Hitchiker!
LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das wird ein wunderschöner Hitchi!
LG Sonja

saadiya hat gesagt…

Ohja das sieht wirklich nach Herbst aus! Da macht das Stricken bestimmt viel Spaß.

Lg
Sissy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Genau deine Farben! :-) Sehr schön!
GlG Claudi