Montag, 4. November 2013

Maschenmarkierer braucht frau immer

Aus den Perlen, die ich auf der handmade ergattert habe, Draht und kleineren Perlen, die ich noch hatte, habe ich wieder mal den Vorrat an Maschenmarkierern aufgefüllt. Die brauch ich ja wirklich irgendwie dauernd und kann davon nie genug haben. 

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Da hast du Rechtm davon kann man nie genug haben :D Toll sind sie geworden! Erinnern an Urlaub.

Liebe Grüße
Sissy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Maschenmarkierer hast du da gebastelt!
LG Sonja

*Manja* hat gesagt…

...die sind total hübsch!^^
glG,*Manja*

Sigi hat gesagt…

Ja da geb ich dir Recht , die kann man immer gebrauchen :-) Sie sind sehr schön geworden !

LG Sigi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie hübsch! Ich kann die nicht gebrauchen ;-) liegt aber nur daran daß ich nicht stricken kann *lach*...
Ich habe mal für jemanden Maschenmarkierer aus handgemachten, kleinen Blütenperlen gemacht, wie so kleine Margeriten, das war auch hübsch.
GlG Claudi