Sonntag, 10. November 2013

Schmuck basteln

Wer hier öfter vorbeischaut, hat bestimmt gemerkt, dass ich gern Dinge zweckentfremde, um Schmuck daraus zu machen. So habe ich hier Nähmaschinenspulen mit Häkelperlen zu Ohrringen und Kettenanhänger verbastelt. Die Spulen habe ich mal geschenkt bekommen, aber sie passen nicht auf meine Maschine. Den Rest hatte ich im Fundus. 

Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Mensch du hast Ideen ...lach
und es sieht klasse aus !!!
Toll gemacht :-)

winke von gegenüber :-)

Frau nima hat gesagt…

Ich bewundere deine Ideen auch - das ist toll! Und es sieht auch noch sooo genial aus!

Das LaLu Tuch hab ich letztes Jahr auch einige Mal verstrickt - ich finde das Strickbild mit den 2 unterschiedlichen Nadeln einfach genial ;)

Alles Liebe nima

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Idee die Röllchen für Schmuck zu verwerten ;-) Hab auch noch einige nicht auf meine Maschine passende liegen - jetzt weiß ich was man noch mit Ihnen machen kann ;-)
Danke fürs zeigen ;-)
LG Sandra