Freitag, 1. November 2013

Weihnachtssocken

Und noch ein Paar Socken für die Weihnachtskiste. Diesmal für die Tochter meiner Freundin. Grüne Wolle vom Wollbutt, das Muster: Maschenzahl teilbar durch 4, 2 Reihen rechts, in der 3.Reihe: 3 Maschen links, 1 Masche rechts im Wechsel. Absolut fernsehtauglich. 
Hier ist heute Feiertag, daher machen wir uns heute auf ins Kino. Ich freu mich schon drauf.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Du lässt ja die Nadeln glühen *wow* Dein Muster hab ich schon mal nachgestrickt - das ist wirklich toll!! Was wollt ihr euch im Kino anschauen?

Alles Liebe und viel Spaß
nima

Muschelmaus hat gesagt…

@Frau Nima Wir wollen uns African Safari ansehen

Sigi hat gesagt…

Wow die sehen sehr schön aus :-)
Tolles Muster !
LG Sigi

Eva hat gesagt…

Schöne Socken mit tollem Muster....viel Spaß im KIno :-)

Lg Eva

wollsocke hat gesagt…

.....die farbe hat auch schon was weihnachtliches....schön...
liebe grüße
annette

schäfchen silvia hat gesagt…

Sehr schön, interssantes Muster

saadiya hat gesagt…

Bei die Hüpfen die Socken ja nur so von den Nadeln, echt beneidenswert. Sind auch wieder ganz toll geworden!

Lg
Sissy