Dienstag, 31. Dezember 2013

Ausprobiert

Vor einiger Zeit hatte ich ja die Datei mit verschiedenen Augen hier schon mal gezeigt und auch berichtet, dass ich oft vorher mal rumprobiere. Aus so einem Stück habe ich jetzt einen Schlüsselanhänger gemacht und dabei auch gleich die neue Loch-/Ösenzange und die zweite Zickzackschere ausprobiert. Beide sind besser als ihre Vorgänger. Gescheites Werkzeug ist echt manchmal gar nicht so leicht zu finden. Aber bei den beiden hat die Suche nun ein Ende....

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2014!!!

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Die Augendateien habe ich auch. Finde ich klasse!
Und deine Umsetzung als Schlüsselanhänger finde ich auch genial.

Komm gut rüber ins neue Jahr liebe Muschelmaus.

Liebe Grüße
Gnubbel

Marifetane Hobi hat gesagt…

Frohes neues Jahr 2014 Lieber Freund, ich wünsche Ihnen viel Glück.

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
mögen wir alle mit so staunenden Augen durch's neue Jahr gehen!
Guten Start ins Jahr 2014!!
Liebe Grüße
Marry