Sonntag, 15. Dezember 2013

Brickless

Angestrickt habe ich jetzt auch einen brickless von Martina Behm. Ich war einfach neugierig, sowohl auf die Anleitung als auch auf den Zauberball. Gefällt mir beides, grins

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Das sieht schon sehr schön aus und wird sicherlich ein ganz tolles Tuch.

Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag.

Liebe Grüße
Hilda

schäfchen silvia hat gesagt…

Das sieht ja sehr interessant aus.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Farbverlauf wird auf jeden Fall sehr interessant,bin gespannt auf die nächsten Bilder:)
Liebe 3.Advents-Grüsse
Sonja

saadiya hat gesagt…

brickless sieht ja auch sehr toll aus, der Zauberball auch *gg* Ich habe gerade die Magrathea auf den Nadeln;-) Martinas Anleitungen sind einfach klasse:-D

Liebe Grüße und einen schönen Advent!
Sissy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh das grün ist toll. Da kommen aber noch einige andere Farben, bin gespannt!!
LG Claudi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
da reicht meine Phantasie nicht aus (?) Bin gespannt, wie es fertig genadelt aussieht!

Adventliche Grüße
Marry

thora hat gesagt…

Schönes Garn! :-)) und danke für die Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
LG Thora