Sonntag, 1. Dezember 2013

Der hitchhicker ist fertig

Gestern noch zum baden geschickt, heute fertig. Der nächste hitch aus einem Strang Drachenwolle gefällt mir von den Farben her gut. Schön finde ich auch, dass die Wolle echt gewildert hat, keine Streifen kein nichts, sieht wirklich aus, wie ein Herbstwald. Mal sehen, was ich als nächstes anschlage, ich hab da schon eine Idee, mal gucken, ob die Wolle reicht.....
(Anleitung hitchhicker v. Martina Behm, Wolle: SoWo von Drachenwolle)

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Den könnte ich Dir glatt wegholen ... :)

Schönen 1. Advent!

LG Sammy

Frau nima hat gesagt…

Oh das ist aber wirklich ein wunderschönes, herbsliches Stück!

Ich wünsch dir einen wunderschönen ersten Adventsonntag!

Alles Liebe nima

Sigi hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus :-)
Einen schönen 1.Advent

winke

wollsocke hat gesagt…

.....also der hitchhiker ist einfach immer wieder schön und ein tolles tuch....
viele grüße
annette

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

Oh, das ist aber ein schöner Hitchhiker!
Ich glaube, ich muss auch mal wieder einen machen!
Hab noch einen schönen ersten Adventsonntag!
Viele liebe Grüße!

schäfchen silvia hat gesagt…

Sehr hübsch, tolle Farben

saadiya hat gesagt…

Ein toller Hitchiker, schöne Farben!

Lg
Sissy

DanisMasche hat gesagt…

Dein Hitchhiker ist wunderschön geworden. Er steht auch noch auf meiner "Wunsch-to-do-Liste"

Liebe Grüße
Daniela