Samstag, 7. Dezember 2013

Ein Geburtstagskramtascherl

 Nun weiß ich, dass das Paket geöffnet ist und der Inhalt gefällt. Daher kann ich das Kramtascherl nun auch zeigen. Der Schnitt ist von KlaraKlawitter, ich habe es nur vergrößert. Wie der Stoff schon verrät, soll die Tasche zukünftig das Strickzeug einer Freundin beherbergen. Vorn in die aufgesetzte Tasche können Reihenzähler und Maschenmarkierer.
 Auch von hinten mit Schafen dekoriert. 
Innen habe ich ein Schlaufe aus Webband angebracht und ein gesticktes Herz befestigt. Da die Rückseite aus Filz ist, eignet es sich gut, um Sicherheitsnadeln zu befestigen. 

In diesem Sinne: alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß heute!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine tolle Tasche!
LG Sonja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch, find ja immer wieder daß der Stoff im 1. Moment echt wie gestrickt aussieht! Klasse...
GlG Claudi

Sigi hat gesagt…

Klasse Tasche und ich denke da hat sich jemand gefreut :-)
LG und winke ...