Dienstag, 17. Dezember 2013

Ein himmlisches Programm...

... für die Sticki, grins. Diesen Schutzengel habe ich letzte Woche schon an der Stickmaschine gemacht. Es war recht aufwendig, aber es lohnt sich. Erst mal im Strickstoffdesign für mich, um die Datei zu probieren, zu schauen, wo muss man etwas aufpassen. Da werde ich bestimmt noch den ein oder anderen Engel mal sticken. (Datei: Tanja-macht-Geschenke). Weihnachten ist ja jedes Jahr wieder und Schutzengel gehen ja auch ganzjährig....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Puh, das glaub ich daß die aufwändig ist. Da hättest du wohl besser schon im November mit angefangen ;-) Sieht aber hübsch aus!
LG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Die Mühe hat sich auf jedenfall gelohnt - ich find die toll! Nicht zu kitschig - und einen Schutzengel kann man immer brauchen!

Alles Liebe nima

saadiya hat gesagt…

Der sieht aber ganz bezaubernd aus, da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt!

Liebe Grüße
Sissy