Freitag, 6. Dezember 2013

Ein neues Tuch

Das Landlusttuch ist (fast) fertig. Nur noch die Fäden vernähen, die hab ich für das Foto versteckt. Wer weiß, wann das Licht hier wieder so gescheit ist wie gerade. Das Tuch war schnell gestrickt und das Stricken mit 2 verschiedenen Nadeln war auch nicht so schlimm, wie gedacht. Ich mag ja nicht so gern mit dicken Nadeln stricken, aber hier ging es gut.

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Dein Landlusttuch gefällt mir sehr.
Ja, ich finde auch, das strickt sich sehr gut und mit den verschiedenen Nadeln macht sich das flott.

Liebe Grüße
Heike

SAMMY hat gesagt…

Boah - wieder so'n tolles Teil! Ich glaube, ich werde von der Sockenstrickerin zur Tuchstrickerin!

LG Sammy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wirklich tolles Tuch!
LG Sonja

DanisMasche hat gesagt…

Das Tuch ist sehr schön geworden. Tolle Farben.
Meins liegt momentan als Ufo rum, da ich erst noch 2 Weihnachtsgeschenke fertigen muss.