Sonntag, 29. Dezember 2013

Ein wenig Resteverwertung...

... musste auch sein. So habe ich mal wieder in der Kiste mit den Jeans gekramt und noch ein passendes Bein gefunden. Mit meinem derzeitigen Lieblingsspruch bestickt und ab damit in meine Tasche. Dieses Kleine ist mal für mich und nicht für die Vorratskiste, obwohl die zur Zeit recht leer ist. Aber das ändert sich bald auch wieder!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein süsses Täschchen und genialer Spruch:)
Liebe Sonntags-Grüsse
Sonja

Frau nima hat gesagt…

Das Täschchen würde ich auch nicht hergeben! Und die Vorratskiste hat sich ein wenig Erholung verdient, nicht? *lach*

Alles Liebe nima

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
sehr schön geworden. Der Spruch hat was :-)
Dir und Herrn Maus auch nen guten Rutsche ins gesunde, kreative und spannende Jahr 2014!

Prosit!!
Marry