Freitag, 27. Dezember 2013

Er wächst

Da es bei uns mit Familie nicht weit her ist, hatte ich über die Feiertage viel kreative Zeit. So habe ich gestrickt und genäht. Mein Frangiflutti ist mittlerweile noch einiges größer als auf dem Bild, dass ich am Mittwoch gemacht habe. Wie genieße ich die freie Zeit, ganz gemütlich und ruhig ist es im Hause Maus. Das darf gern noch einige Tage so weiter gehen....

Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

diese ruhigen Tage fülle ich auch immer mit Handarbeiten auf und geniesse einfach mein Sofa.


Grüße Ramgad

saadiya hat gesagt…

Das ist doch super, wir hatten dieses Jahr auch keinen Familienstress, herrlich:-D
Super sieht das werdende Tuch weiterhin aus. Meine Magrathea stagniert gerade, dafür wachsen die Dezembersocken:-D

Liebe Grüße
Sissy

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,

die Farben für deinen Frangiflutti gefallen mir sehr.
Bei uns war es nicht so ruhig, so dass ich so gut wie gar nicht zum stricken gekommen bin. Ich habe nur ein Patches für meine "Frau Schulz" gestrickt.

Liebe Grüße
Heike

SAMMY hat gesagt…

Der wird sehr schön!

Und jetzt bin ich neidisch! Ich habe über die Feiertage glaube ich ein oder zwei Maschen angeguckt! Mehr nicht! Aber heute Nachmittag - dann!

LG Sammy

schäfchen silvia hat gesagt…

das sieht super aus, die Farben einfach Klasse!

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaah...schööön! Aber wird der nicht zu blau für dich?? :-)
Ich find ihn toll!
GlG Claudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschöner Frangiflutti hast du da auf den Nadeln!
LG Sonja

Meggis-Card-Art hat gesagt…

der ist klasse.

dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

glg meggi